Krankengeschichte von Tini

Februar 1997 begann meine Krankengeschichte mit akuter Halbseitensymptomatik.Ich landete im Krankenhaus mit dem Verdacht auf Schlaganfall,dann gings zum Neurologen.Dort sagte man mir ich habe MS.Es wurde umfassende Diagnostik betrieben außer Lumbalpunktion. Zur Halbseitensymptomatik kamen dann Schwindelanfälle,Herzprobleme usw.Ständig landete ich bei irgendwelchen Ärzetn,die alle nur "rumdoktorten".Im Juli landete ich dann wieder in der neurologie eines Krankenhauses,inzwischen hatte ich auch massive Rückenprobleme,ständig Infekte usw. da mein Vater im April gestorben ist,sagte man mir, es ist alles psychosomatisch. Ich bekam Valium und Schmerzmittel-nette Kombination- und man riet mir zu einer Psychotherapie wegen Panikzuständen und depressionen.Die fing ich dann auch im August an!Ging zu HPs,bekam Akupunktur,Eigenblut und Ozon,Magnetfeldtherapie usw.
Im September 98 fuhr ich zur Mutter-Kind-Kur für 5 Wochen!Dort sagte man mir,ich hätte Bulämie oder wäre Magersüchtig,weil ich so dünn wäre!
Mal was neues!
Im Mai 99 trennte ich mich von meinem Mann,gesundheitlich ging es mir nicht besser,aber die ständigen Krankheiten hatten die Beziehung zerstörrt.Immer wieder erhielt ich wegen schwerer Infekte für 7-10 Tage ABs.
Ich quälte mich zur Arbeit,war einmal im Monat krank-mein Arbeitgeber "freute" sich
Im August 2000 hatte ich eine Fehlgeburt,danach eine schlimme Infektion-ich bekam über 6 Wochen 3 verschiedene AB und oh Wunder,danach ging es mir viel besser,bis 2004!!!
Ich wurde im Spreewald von irgendetwas gestochen,kurz danach bekam ich Fieber und alles begann von vorne.Diesmal fing es mit Gelenkschmerzen an,ständig Husten,neurologische Probleme,Magen-Darm-Probleme usw. die ganze Palette.Wieder rannte ich von Arzt zu Arzt und bekam ne Menge Diagnosen:beidseitig Carpaltunnelsyndrom,beidseitig Tennisarm,Patellaspitzensyndrom.chron. Bronchitis und Sinusitis,Allergien, Schuppenflechte,HWS-LWS-Syndrom,Mitralklappenprolaps,herzrythmusstörungen,Fibromyalgie, psychosomatische Belastungsstörung,M.Raynaeud,Zysten im ganzen Körper,8 Zähne wurden gezogen wegen Vereitrungen an den Zahnwurzeln und dann endlich im November 2005 die Diagnose positiver Test auf Borrelien,Yersinien und Bartonellen!
Jetzt dachte ich geht die Therapie endlich los!Leider falsch...mein CD57 Wert liegt bei 300 und deshalb bekomme ich keine AB Therapie- mein Körper schafft das schon alleine......
Aber ist das ein Leben? Ständig Schmerzen,alle 4 Wochen Schübe und für 1 Woche krank und dann langsam wieder hochrappeln bis zum nächsten Mal......
Ich habe das Vertrauen in die Schulmedizin verloren
Ach ja,inzwischen besteht der Verdacht auf Sakoidose durch die Viecher!
Mal sehen was noch alles kommt....
2 meiner 3 Kinder sind auch positiv!Sie erhalten aber AB therapie und der älteren geht es etwas besser

LG
Tini


zurück zu Krankengeschichten