Krankengeschichte von Kirsten

Hallo, Leidensgenossen, ich reihe mich ein.
Im September 2003 bekam ich einen Druck auf die linke Nasenwurzel der sich von hinten nach vorne durch den linken Oberkiefer zog. Ich dachte beim Bücken, ich sei eine Schneekugel, die man auf den Kopf dreht. Es gluckste, als sei Wasser in den Nebenhöhlen. Der Druck wurde stärker, länger und im April 2004 wurde daraus ein Schmerz, als drücke mir jemand die linke Gesichtshälfte ein. Der Schmerz begann zu wandern, in die Herzgegend, Arme ,Fußzehen, die auch teilweise anschwollen, Kopf- und Nackenschmerzen, Gereiztheit. Ich bekam zeitweise starke Übelkeit und glaubte, nun müsse ich sterben, weil jemand just meine Lebensenergie abgestellt hat!!!
Es folgten Arztbesuche beim, HNO, Neurologe, Zahnarzt, Kernspindtomographie. Kein Befund !!! Da ich vor vielen Jahren eine Amalganvergiftung hatte und auch sonst viel Probleme mit den Zähnen habe, konzentrierte ich mich so sehr auf den 4er Backenzahn, der zwar eine Füllung hatte, aber sonst okay war, dass ich nach 3 Monaten hin und her meinen Zahnarzt anflehte mir den Zahn zu ziehen. Er tat es und... die Schmerzen blieben. Ich war am Boden zerstört.
Ich ging zur Heilpraktikerin und zu 2 anderen HNO Ärzten. Nichts.. Ich ließ mir unzählige Heilinjektionen spritzen. Nix
Im August ging ich zu einem Arzt, der ausschließlich die EAV, die Elektroakkupunktur nach DR. Voll anwendet. Diese Methode wurde auch damals angewandt, als das Amalgan ausgeleitet wurde.
Das Immunsystem war geschwächt, er fand heraus, dass der Kiefer entzündet war,der Trigeminus stark gereitzt,Camphylobakter im Organismus waren und auch Borreliose.
Eine Blutuntersuchung auf B. beim Hausarzt bestätigte das nicht.
Mir war alles egal, Hauptsache die Schmerzen hörten auf !!!!!
Er schrieb verschiedene Nosoden auf und ich nahm alles wie aufgetragen und war 3 Wochen schmerzfrei.
Es folgten wieder Abschnitte mit stärkeren und schächeren Schmerzen. Die Nosoden wurden erweitert und wieder hatte ich Abschnitte ohne Schmerzen. Das Thema Borrelien interessierte mich nicht weiter, nur keine Schmerzen mehr.
Im März 2005 war der "Spuk" vorbei. DACHTE ICH !!!!
Im November bekam ich eine Krone im Unterkiefer, war soweit in Ordnung. Im Dezember bekam ich einen geschwollenen Lympfknoten und eine leichte Erkältung. Da ich immer schon hochdosierte Vitamine zu mir nehme nie Antibiotikum, nur Homöopathie war die Erkältung schnell vorbei. Anfang Januar 2006 begannen dann die Schmerzen von Neuem. Nervenschmerzen im Gesicht usw.
Da die Krone zeitlich dazu "passte" ging ich wieder zum Zahnarzt, aber die Röntgenaufnahme war in Ordnung. Die Scmerzen wurden wieder stärker und ich beschloss wieder zur EAV zu gehen.
Der Arzt stellte fest, dass die Leitwertmessung des Magens, der Hirnhäute, der Seitenstränge, der Nieren und des Dickdarms wieder gestört seien. Außerdem sind die Borrellien wieder aktiv. Ich wusste bis dahin immer noch nicht, wie sich eine LB im 3. Stadium äußert.
Ich bekam nun vor 3 Wochen wider Nosoden , die Schmerzen im Gesicht wurden weniger, dafür habe ich starke Herzbeschwerden und bekam einen Lippenherpes. Die Apothekerin , die meine Geschichte kennt ,sagte mir, sie lese gerade ein Buch über B. und der Herpes könne eine Reaktion darauf sein. Dann plötzlich machte es "Klick" und ich begann im Internet zu suchen und wurde mehr als fündig.
Bei manchen Erzählungen fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich dachte,das sei ich, der da berichtet.
Heute habe ich mit meinem Hausarzt geredet, morgen wird Blut abgenommen und nach Köln ins Labor DR Laser geschickt.
Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.
An der EAV, die man übrigens selbst bezahlen muss, halte ich weiterhin fest. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Freu mich über jeden Erfahrungsaustausch !!!
Gruß Kirsten

Bei Kirsten ist ausser Borre noch viel anderes festgestellt worden:
z.B. EBV erhöte Titer von fast allen Viren. Sie macht BIcom und wird gerade mit Candida ausgeleitet, was zu heftigen Reaktionen führt.



zurück zu Krankengeschichten