Krankengeschichte von Gabi

Ich versuch mal, hier meine Krankengeschichte und Symptome zusammenzukriegen seit 1988:
geschwächtes Immunsystem durch Mehlstauballergie (Bäckerasthma). ca 1991:
Zeckenbiss, an den ich mich erinnere

zwischen 1992-1994 (Zeitraum nicht mehr genau nachvollziehbar)
Beginn von Schuppenbildung und Ablösen der Fingernägel vom Nagelbett (wurde als Schuppenflechte diagnostiziert, aber nicht therapiert). 1995/1996:
Fieberschübe
Hautbrennen
Stimmverlust
Durchfall
Aggressionen
allgemeiner schlechter Zustand.
Alle Untersuchungen hatten den gleichen Befund: besser gehts nicht.
Lediglich wurde im Blut immer ein LEICHT erhöhter Entzündungswert nachgewiesen. Dann seit irgendwann
Gelenkschmerzen, die ich auf Rückenprobleme zurückführte. Immer das Gefühl, dass Sehnen usw. zu kurz seien. Teilweise war die Bewegungsfähigkeit erheblich eingeschränkt. Zwischendurch immer wieder Phasen, in denen gar nix weh tat. Ansonsten zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass man krank ist, aber nicht, warum (z. b. anstatt Kopfschmerzen Schmerzen im Gesicht). Sommer 2002:
Hörsturz Februar 2005:
akute Schmerzen in den Gelenken.
Knochensyntigramm ergab leichte Polyarthrose, aber davon könnten meine Schmerzen nicht kommen. September 2005:
nach Borreliose-Test Behandlung mit Zitromax 500/9Tage Symptome:
wechselnde Schmerzen in Hals, Gesicht, Kopf, Füßen, Schienbein, Waden, Gelenke, Rücken, Störungen in der Wahrnehmung (von wo ein Geräusch kommt usw), Schwindel, Depressionen, Erschöpfung, Durchfall, Wortfindungsstörungen, Wortdreher, Gedächtnisverlust, Konzentrationsmangel, Gefühl, die Zunge nicht 'rund'zu kriegen beim Sprechen, morgens das Gefühl, betrunken zu sein, Blasenstörung (muß nachdem ich grad war). Krampfgefühl in den Händen, krieg keine Flasche Wasser auf, obwohl ich für eine Frau sehr stark war

zurück zu Krankengeschichten